Traditionsauftritt 1. Mai

Auch dieses Jahr konnten wir trotz des nicht unbedingt wunderprächtigen Wetters unseren Traditionsauftritt mit anschließender gemeinsamer Wanderung wohl auf abschließen.

Nach Antreten um 10 Uhr an der Schützenhalle konnten wir nach den ersten Metern marschieren in diesem Jahr, eine Urkunde zur Ehrenmitgliedschaft an Paul Krengel überreichen.

Anschließend ging es zusammen mit jung & alt zur SGV Hütte in Oberelspe. Doch auf dem Weg wurden zunächst noch ein paar Stops eingelegt, um ein paar Teamspiele zu absolvieren. So haben wir zunächst durch chronologischen Nebeneinander stellen herausgefunden, welches Vereinsmitglied älter oder jünger als man selbst ist und wer die Küken und die alten Hasen im Verein sind.

Alles in allem hatten wir wieder eine Menge Spaß und freuen uns euch auch dieses Jahr wieder auf zahlreichen Festern & Veranstaltungen unser bestes darbieten zu können.